Ein bunter Hintergrund, der nach Konfetti und Lichterketten aussieht

Fasnetturnen 2024

Am Mittwoch, 7. Februar heißt es ab 16:30 Uhr wieder: Narri Narro, s Fasnetturnen isch wieder do! Die Kinder (und Eltern) unserer Turngruppen führen vor, was sie gelernt haben. Auch die Hohwaldgeischter werden uns einen kleinen Besuch abstatten! Danach laden wir Sie zu einem gemütlichen Umtrunk ein. Ihre Spende kommt dem TLV zugute.

Die Mottos

Die kleinsten aus dem Eltern-Kind-Turnen kommen als Feuerwehr verkleidet, die Kinder des Vorschulturnens treiben uns den Winter mit Sommer-Sonne-Strand Kostümen aus. Die Kinder aus dem Grundschulturnen verkleiden sich als – noch geheim!

Der Treffpunkt

Die Kinder aus den Turngruppen treffen sich um 16:20 – bitte pünktlich da sein, denn um 16:30 geht es los!

Die fleißigen Helferinnen und Helfer beginnen mit dem Aufbau um 15 Uhr.

Wir danken

Das Fasnetturnen würde nicht funktionieren ohne die engagierte Hilfe zahlreicher Hände und Füße. Wir bedanken uns bei den turnenden Kindern und Eltern sowie den Übungsleiterinnen und Übungsleitern für die Gestaltung des Abends. Bei Herrn Bodemer und Herrn Rautenberg von der Grundschule Simonswald für die Unterstützung in und mit der Turnhalle, sowie bei allen Helferinnen und Helfern, die beim Auf-, Um- und Abbau mitwirken. Nicht zuletzt geht unser Dank an die Hohwaldgeischter die uns nicht nur mit ihrem Auftritt, sondern auch mit Material unterstützen.

Nur zusammen wird’s was! Narri Narro!

Flyer TLV-Fasnetturnen 2024, 7.2. ab 16:30 in der Turnhalle der Grundschule Simonswald
Gasthaus Hirschen in Simonswald

Jahreshauptversammlung 2023

Herzliche Einladung des Turn- und Leichtathletik-Vereins Simonswald zur Jahreshauptversammlung unseres Vereins. Wir treffen uns am Dienstag, 21. November 2023 von 19:30 – […]